Verein VW Käfer Museum Aarburg

Jetzt VW Käfer-Museum mieten! Jetzt mehr erfahren
Das Käfermuseum besichtigen! Jetzt mehr dazu erfahren

Das Käfermuseum besichtigen!

Aarburg liegt nahe am Schnittpunkt der Verkehrshauptachsen Basel – Tessin und Ostschweiz – Romandie. Mit dem Auto ist man aus Basel, Bern, Luzern oder Zürich in jeweils einer guten halben Stunde in Aarburg! Das VW Käfermuseum, ein Stück Schweizer Verkehrsgeschichte, ist also verkehrstechnisch sehr günstig gelegen.

Das Käfermuseum öffnet auf Anfrage (via E-Mail vwkaefermuseum@gmail.com).

Öffnungszeiten:
Grundsätzlich stehen alle Wochentage zur Verfügung, von Montag bis Sonntag. Auch von der Zeit her sind wir sehr flexibel. Sie sind willkommen von 9 Uhr morgens bis 9 Uhr abends.

Das Museum befindet sich an der Feldstrasse 7 in Aarburg, unter der Turnhalle. Parkplätze stehen neben der Turnhalle (rechts der Strasse, vor der Turnhalle) in genügender Zahl gratis zur Verfügung. Fragen Sie uns an!

20150723a 100848